Frage von Fragenfrager8, 47

Herz geschickt und dann ignoriert was tun?

Hallo leute,es geht darum . ein junge der mich in leter zeit oft anschaute den ich übriegens lieber. und er mir auch oft gesagt hat das er mich auch liebt. Hat mir neulich ein herz geschickt . Davor hatte ich seine nummer auf Wahtsapp gelöscht und geblockt damit er mir schreibt xD Naja wie dem auch sei dann hatte ih seine nummer wieder und er meinte dann wer hat gesagt das ich deine will ich blocke und lösche dich. Ich fragte warum er das tat und er redete sowas wie ich werde mich zurück ziehen ich was heißt das?er das ich kein bock mehr auf das alles hier habe. danach hab ich nix mehr von ihm gehört:/

Antwort
von Gwennydoline, 47

Er hat wahrscheinlich keinen Bock auf das ganze hin und her "gehampel"...
Das wäre mir persönlich auch ein bisschen zu blöd irgendwelche Spielchen zu spielen... (so mit Whatsapp blockieren, damit sich der andere meldet, etc)

Kommentar von Fragenfrager8 ,

oh also kurz gesagt...

hab ich verkackt;( Naja stimmt ich glaube ich sollte mich erstmal ordentlich bei ihm entschuldigen

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja :) Das hast du leider
Schaff klare Verhältnisse und lass die Spielchen... dann hast du vllt noch eine Chance :)
Viel Erfolg!

Kommentar von Fragenfrager8 ,

okay danke für den rat. Den werde ich ersnt nehmen,wie kann ich auch so blöd sein und denken das er mir dann extra schreibe wenn ich son blödmann bin und ihm ignoranz zeige.

Antwort
von AnnnaNymous, 44

"Davor hatte ich seine nummer auf Wahtsapp gelöscht und geblockt damit er mir schreibt xD"

Und da wunderst Du Dich noch?

Kommentar von Fragenfrager8 ,

öhm ich hab ihm gesagt das es spaß war er meint ehalt ne du hast das ja schon oft gemacht ich gb dir meine nummer niht mehr

Kommentar von AnnnaNymous ,

Meine würdest Du auch nicht mehr kriegen.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Oh man ich glaube ich werde mich erstmal ordentlich bei ihm entschuldigen;(

Kommentar von AnnnaNymous ,

Gute Idee - viel Erfolg!

Kommentar von PolluxHH ,

Sowas ist kein "Spaß", wie Du ja am eigenen Leib gerade erfährst, denn jetzt hat er den Spieß umgedreht. Wieso muß er (mehrfach) es als Spaß verstehen, wenn Du es nicht einmal beim ersten Mal schaffst? Jedenfalls scheinst Du mir gerade nicht sonderlich amüsiert zu sein.

Es ist Manipulation, ein Spiel, das manche Männer absolut nicht mögen, weil sie einfach keine Lust haben, bei jeder Handlung von Dir sich fragen zu müssen, was Du damit letztlich vielleicht bezwecken willst. Manipulation zerstört Vertrauen, wenn es offensichtlich wird - und Du hast es einmal zu oft versucht, wie es aussieht.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

ja;( ganz ehrlich grade bin ich so down weil ich jetzt erst checke das er einfach nur wegen mir so ist. Ich hoffe er verzeiht mir wenn ich mih beim ihm ordentlich bei ihm entschudige:( das wollte ich echt überhaupt nicht erreichen jetzt tut es mir so leid ich hab so ein schlechtes gewissen und wundere mich noch das er kein bock mehr hat. Ich bin n blödes ding echt

Antwort
von SgtMillner, 38

Da brauchst du dich nicht wundern. Auf so ein Affentheater hätte ich auch keine Lust.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

:( und meine freundin bezeichnet ihn noch als arscxxhloch dabei biin ich dabei das arscxxhloch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten