Herz gegen Kopf für was soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hör auf Deinen Verstand! Der braucht Dich ja nur dann,wenn Er niemanden anderes hat! Block den ab,wenn Er sich wieder meldet,damit Du zur Ruhe kommst. Allerdings solltest Du Ihm auch sagen,Zeitverschwendung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm er soll dir alles schreiben, was er dir sagen will. So bleibst du auf Abstand und verfällst nicht seinem Charme um herauszufinden ob er es ernst meint. So wie es klingt scheint dein Verstand schon logisch zu denken und ich denke diese Meinung sit auch etwas wichtiger, da sonst auch dein Herz auf dauer nicht glücklich wird. allerdings hat er sich jetzt ja vermehrt gemeldet.

Ich gehe davon aus er wird dich in Ruhe lassen, nachdem er endlich mit dir reden darf (über messenger). So kannst du auch leichter über ihn hinwegkommen, wenn deine Entscheidung dementsprechend ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt so als ob du ein trostpreis für ihn wärst,weil er nicht bei der gewünschten person angekommen ist..also vegiss ihn lieber,findest sicher einen neuen oder lass dich drauf ein und riskier betrogen zu werden was sicherlich passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?