Herz gebrochen ich kann nicht mehr ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal ach gott das klingt ja alles gar nicht gut :( was du machen könntest ist sie dazu zu überreden nochmal mit dir zu reden und das in aller Ruhe aber wenn sie da abblockt kannst du da erstmal nichts machen. :( Auch wenn es hart klingt und ich es ungern sage sieht es danach aus dass sie jetzt jemand hat der sie glücklich macht und dich vergisst. Aber das ist nun mal bei sehr vielen so wenn die liebe kommt werden Freunde vernachlässigt. Du kannst noch versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten vielleicht braucht sie dich dann wenn sie mal jemanden was anvertrauen muss oder enttäuscht wird. 

Ansonsten kann ich dir noch sagen Kopf hoch und lass dich nicht hängen das schaffst du schon lenk dich ein bisschen ab das wird alles schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Krankenhaus muss geröngt und mit Gips behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Sprüche wie " ohne dich kann ich nicht " oder so in etwa sind im Jungen Alter nie ernst zu nehmen.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus das du noch jung bist.

Leute kommen und gehen und am Anfang scheint es immer so zu wirken aber du kennst mit Sicherheit den Spruch " Die Zeit heilt alle Wunden "  

Nun gut es gibt manche Sachen die heilen nicht,man lernt aber damit umzugehen.

Ich denke in deinem Fall kann man davon aber nicht reden.

Bei dir ist das wieder so ein typisches Rosa rote Brille verhalten.

Du wirst früher oder später zurückblicken und darüber lachen.

Wenn sie dich so behandelt solltest du da bist nicht hinterherlaufen.

Gibt viele nette Jungs oder Mädels da draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung