Frage von unknownmigu, 53

Herz erobern ...?

Ich bin verliebt in ein Mädchen und sie weiß es mittlerweile - ich denke sie hat auch Gefühle für mich aber sie sagt das sie hin und her gerissen ist wegen ihrem ex-Freund .. Ich hab es schon mit einem richtig langen LiebesText versucht aber sie ist sich immer noch unsicher ..daher meine Frage - wie schaff ich es ihr Herz zu erobern ??

Antwort
von Dine1993, 13

Nun als erstes wünsche ich dir natürlich, viel Glück beim erobern ihres Herzens :D Aber du solltest bedenken, das du niemanden zwingen kannst. Du schreibst das du denkst, sie hat Gefühle für dich. Hat sie es denn auch ausgesprochen, also bist du dir sicher? Du weißt ja schonmal das sie hin und hergerissen ist durch ihren Ex. Das bedeutet eigentlich das sie wahrscheinlich noch Gefühle für ihn hegt. Und das ist ein großes Problem. Wenn du wirklich etwas ernstes möchtest und dir mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst, sollte das von beiden Seiten aus so sein. Es ist nicht gut wenn sie noch Gefühle für jemanden anderen hegt. Ich rate dir, ihr Zeit zu lassen und abzuwarten...Ihr zu sagen wie du empfindest und es aber dann dabei belassen. Ich denke mit dem Liebesbrief hast du es ihr schon gut nahe gebracht. Warte ab lass etwas Zeit vergehen. Wenn sie sich nach einer Zeit nicht meldet, könntest du sie ja vorsichtig fragen, wie sie darüber denkt. Wenn sie aber noch nicht über ihren Ex hinweg ist, würde ich wirklich erstmal warten. Viele Menschen die in so einer Situation sind, fühlen sich durch die Trennung alleine und wissen oft nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen. Oft ist es auch so das sie sich einsam fühlen und diese leere dann bei jemandem anderen füllen möchten, und da musst du aufpassen. Ich wünsche dir alles gute :) 

Antwort
von DerKorus, 20

Also offenbar will sie aber ist nicht gnz bereit da sie noch vor kurzer Zeit mit ihrem Ex zusammen war. Bleib einfach dran, dann will sie immer mehr und mehr, und mach so weiter wie du es für richtig erachtest, nicht wie unbekannte dir hier sagen, denn offenbar mag sie dich ja wie du bust.
Viel Glück

Antwort
von nowka20, 5

sei ein guter kämpfer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten