Frage von RoniOtaku, 57

Herz Emotjis?

Ja, Hallo, ich bin 15 (m) und in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben uns auf WhatsApp und verschicken viele Emotjis. Sie weiß ned das ich in sie verliebt bin, wie kann ich Andeutungen machen, das sie merkt das ich was von ihr will? Ich dachte erstmals an Herz und Kuss Emotjis(hab ich noch nie irgendwo genutzt), dann hab ich gehört das viele Leute die einfach so benutzten! Sorry wenn ich Emotji falsch geschrieben hab xD!

Antwort
von Elias227, 30

Ä triff dich doch einfach mit ihr .... und zeig ihr Persönlich dass du was von ihr willst das kommt besser rüber

Antwort
von Kimmay, 25

Sag es ihr einfach, am besten persönlich :)

Antwort
von FileXRT, 34

Du solltest deine Liebe lieber im wahren Leben die Andeutungen machen. Auf dem Handy kann man das oft falsch verstehen, hängt aber von der Person ab. Klar geht das auch im echten Leben, aber im echten Leben kommt das persönlicher. Am besten du redest mit ihr direkt und offen allein, bedränge sie aber nicht wenn sie nicht die gleichen Gefühle dir erwidert.

Antwort
von Motorrasfreak, 24

Also ich würd das so machen. Ist jedenfalls schonmal ein kleiiiner Anfang. Wenn du der Meinung bist, dass sie auch in dich verliebt ist, sag ihr das dann aber persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten