Frage von Zocker900,

Herz eines Mädchens gewinnen--.

Hey Leute, Ich wollte fragen wie ich das Herz eines Mädchens gewinne. Danke im vorraus

Antwort von trashmind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"willst du mit mir shoppen gehen?" :p

neein spaß also auf jeden fall mit humor hast du schon mal viel für dich gewonnen und ja aufmerksam und hilfsbereit sein. schreib sie doch ab und zu auf facebook, whats app usw. an da mädchen es liiieben angeschrieben zu werden. joa und einfach mit kleinen romantischen gesten und geschenken zeigen dass du sie magst :)

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort von Skipper2002,

Also lachle wenn der moment passt doch mal zu ihr und sei du slebest verstellen is net die Lösung und aber auf keinen fall auf macho machen des kommt net gut rüber zettel schreiben hat bei mir auch gefuntzt bols dem lehrer hat das net ganz so gepasst ;-)und zettel einkassiert und vor der ganzen klasse vorgelesen fail

Lg skipper2002 und viel Glück

Antwort von GodOfCuteness,

Das ist ja ne süße Frage^^

Also, sei einfach lieb und nett, benimm dich nicht wie ein a.sch und vorallem solltest du i.welche Macho Sprüche vermeiden. Mädchen stehen auf reife Jungs. Außerdem solltest du dich vernünftig anziehen, nicht dass deine Klamotten i.wie Peinlich oder zu abgehoben sind. Und du solltest selbstbewusst sein, dann klappt das schon.

Natürlich kannst du sie nicht dazu zwingen sich in dich zu vergucken, viel Glück^^

Antwort von meelloosh,

Sei ein Gentleman das lieben frauen - jede frau möchte erobert werden

Antwort von Lulu1407,

Vertrauen, Liebesbrief und Rosen, usw

Antwort von GinnyLucy,

das ist bei jedem mädchen anders

Kommentar von GodOfCuteness,

Die meisten Mädchen stehen aber zb nicht auf Machos oder i.welche Nerds oder Leute die zu schüchtern sind mal piep zu sagen

Antwort von Lulu1407,

Vertrauen, Liebesbrief und Rosen, usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community