Frage von Mermaid100, 44

Herz-Bauchnabelpiercing, wo gibt es so etwas?

Ich suche ein Bauchnabelpiercing. Material: Chirugenstahl Farbe: silber Aussehen: untere "Kugel" in Herzform

Weiß jemand, wo man das bekommen könnte? :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 30

Das bekommst du sicherlich ganz leicht online. Versuch mal bei eBay oder amazon gezielt danach zu suchen, oder schau mal bei bodyartforms oder kingsbodyjewelry :)

Antwort
von schokocrossie91, 44

Sowas ist eigentlich ziemlich gängig, beim Piercer solltest du fündig werden.

Kommentar von Mermaid100 ,

Leider nicht. Ich habe schon sehr viele Internetseiten durchgeschaut, aber nicht in der Art gefunden. Es soll einfach nur ein silbernes Herz sein, nicht mit Sternchen oder sonstigem.

Antwort
von Hichigo97, 34

Auf Crazy-Factory.com gibt's ne Riesen Auswahl und sicher auch dein Herz-bauchnavelpiercing, weil ich da mal eins für meine beste Freundin bestellt hab . Super Qualität , preislich so günstig , dass man eigentlich total in Kaufrausch verfällt 😁
Liebe Grüße !

Kommentar von Mermaid100 ,

Diese Seite ist mir sehr vertraut, das habe ich so was leider nicht gefunden.Trotzdem danke :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Die Sachen auf der Seite sind wirklich sau billig, aber super Qualität bekommt man da definitiv nicht. Laufe da nichtmehr, habe schon ne Menge Mist erlebt zum Beispiel das was als Titan verkauft wurde, Das sich mit der Zeit verfärbt und als irgendein kupferfarbenes billigmetall entpuppt hat-definitiv kein Titan. Deren Gewinde sind grauenhaft, Steine werden geklebt und nicht eingefasst usw...das ist für mich dann keine gute Qualität. Ich bestelle lieber bei bodyartforms.com da bekommt man Schmuck von namenhaften Herstellern, wie anatometal (mit einer der besten Hersteller für implant grade Steel, deren Schmuck wird weltweit auch von top piercern als erstschmuck benutzt) Oracle Body jewelry, diabolo organics, kaos softwear, Gorilla Glass, glasswear studios, omerica organic, neometal, Industrial strength, evolve usw... Die Sachen sind natürlich bei weitem nicht so billig wie bei Crazy Factory und ein paar plugs in meiner Größe (30mm) kann da schonmal 80€ und mehr kosten, aber das ist auch hochwertiger Schmuck der von Material und der verarbeitung weit entfernt von dem CF Zeug ist, das kann man absolut nicht vergleichen, da kann man dann von Qualität sprechen.Da bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen. Ich habe dann lieber 10paar hochwertige Tunnel und plugs anstatt 50paar die schlecht verarbeitet und vielleicht noch aus was anderem bestehen als auf der Seite angegeben wird. Fairerweise muss man sagen: bei den Preisen kann man auch nichts besseres erwarten und jeder muss selbst entscheiden was man bereit ist auszugeben. Wer nicht viel ausgeben möchte und trotzdem Qualität haben möchte dem kann ich Wildcat empfehlen-ist natürlich auch teurer als CF aber dafür bekommt man auch das was man bestellt und kein lackiertes Metall oder katastrophale Gewinde...

Antwort
von Schocileo, 38

Bestimmt bei crazy factory, ansonsten frag mal bei deinem Piercer nach:)

Antwort
von EvelynR, 17

Hier findest du ganz viele tolle Herz-Bauchnabelpiercing http://www.piercing-trend.com/search/herz/ . Tolle Qualität, super Preis und schnelle Lieferung. lg

Antwort
von Pusnelda, 25

Wildcat.de kann ich sehr empfehlen. Übrigens ist Chirurgen stahl gar nicht so gutes Material. Viel besser ist Titan! 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 38

Bei bijouteria.ch habe ich welche gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community