Frage von hantoren11, 15

Wo kann man Herz, Atem, Stimme und allgemeine Gesundheit prüfen lassen?

Hallo,

ich denke das ich Probleme mit meinen Organen habe. Ich spüre öfter Stiche im Herz und bin mir nicht sicher ob das psychisch bedingt ist oder doch irgendwie andere Störungen direkt am Herz. Auch bekomme ich beim Atmen manchmal schlecht Luft. Habe schon überlegt ob ich Asthma oder Herzrhythmusstörungen habe... Wie nennt man das beim Arzt wenn man genau diese überprüfen lassen will? Also beim Herz weiß ich das ein EKG gemacht werden muss, aber wie ist das beim Atem und der Stimme, muss man da zum HNO-Arzt gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hantoren11,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Angst

Antwort
von lamarle, 15

Ge einfach zum Arzt und schildere Deine Beschwerden und Probleme. Der Arzt wird das richtige veranlassen und dich gegebenenfalls an einen Facharzt überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community