Frage von artistdrawing, 32

Herz- und Armschmerzen?

Heute hatte ich ganz dolle Herzschmerzen. Es klopfte auch sehr stark. Dieser Schmerz breitete sich bis zum Halz aus. Außerdem tat mir mein ganzer linker Arm weh. Er war wie gelähmt. Sogar jetzt spüre ich noch ein wenig diese Lähmung. Sind das Anzeichen eines Herzinfarkts oder irre ich mich da. Mir macht das aber schon große Sorgen, da sich dieser Schmerz schlimm angefühlt hat. Vielleicht hat auch schon jemand diese Schmerzen gehabt. Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eine Antwort auf meine Frage. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whisper22, 25

Geh auf jeden Fall zum Arzt, JETZT! Falls es ein Infarkt sein sollte (muss ja nicht unbedingt im Herzen sein) ist schnelles handeln gefragt. 

Kommentar von artistdrawing ,

Ich war schon beim Arzt. Der hat gesagt das mir nichts fehlt. Dieser Arzt kannte sich aber gar nicht aus. Deswegen suche ich hier nach Ratschläge.

Antwort
von Akka2323, 22

Wenn Du Angst hast, es war ein Herzinfarkt, dann geh in  die Notaufnahme.

Antwort
von joriti1999, 16

Strahlender Schmerz in den linken Arm? Klingt nach Herzinfarkt, ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten