Frage von schokofotze, 26

Her.,Welches Buch soll ich einer Freundin schenken?

Moi. Moin. Es ist ja bald Weihnachten und eine Freundin von mir wünscht sich ein Buch. Sie ist 14 und mag solche Liebesromane. Sie liest auch schon längere Bücher.

Bitte Vorschläge in die Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieni1122, 26

Schenke ihr night school oder Silber beide top

👅❤

Antwort
von HappyGirlXD, 19

Weil ich Layken liebe
Oder den zweiten Teil:weil ich will liebe