Frage von xsidee, 39

Hervorstehende Brustwarzen?

Hallo, ich bin 14 (männlich) und habe aus irgendeinem Grund hervorstehende Brustwarzen.. Das fühlt sich so an, als wenn da einfach Luft drinne wäre. Ich find das richtig hässlich un dpeinlich, weil man das ein bissle durch die Tshirts sieht. Meine Mutter meint ich hab das noch nicht so lange (ich hab da nie drauf geachtet xP). Wenn ich dusche (warm oder kalt) oder schwimmen gehe, dann werden sie etwas "schrumpelig" und sehen dann normal aus.

Was kann ich machen, damit sie normal werden?

Bei Fragen gerne Fragen

Lg

Antwort
von Minihawk, 21

Gar nichts kannst du machen, das ist halt so, ich habe das seit 40 Jahren. Stell dich nicht so an, das ist nichts peinliches oder hässliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community