Frage von RoterCookie, 110

Hervorstehende brust? :/?

Hey leute ,ich bin 14 (m) und habe eine hervorstehende brust (man sieht sie mega wenn ich ein T Shirt anhab) kann ich irgendwas machen? Weil es ist mir echt Peinlich...

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Mach einen Termin bei einem Orthopäden, der wird Dir weiterhelfen. Evtl. reicht Kraftsport/Muskelaufbau oder Physiotherapie.

Kommentar von RoterCookie ,

ja ,hab ich vor :)

Antwort
von luchskind, 44

Hatte mein exfreund. Bei ihm war zu viel Milchdrüsengewebe oder generell Gewebe vorhanden dass bei Jungs ebenfalls vorhanden ist aber in der Pupertät verschwindet. Vllt solltest du noch etwas warten, dass es zurück geht. Bist ja erst 14. ich verstehe, dass es dich belastet aber ein Eingriff wäre noch zu früh. Dir muss das nicht peinlich sein. Zieh dir dunkle Shirts an und sprech mit deinem Hausarzt. Mein ex hat es sich dann mit 17 oder so entfernen lassen. Is keine große Sache aber du solltest noch damit warten

Wenn dich jemand darauf anspricht, reagier gelassen. Sag einfach, dass dein Körper dort Gewebe hat, das er noch abbauen muss aber nicht macht. sag, dass es sehr häufig vorkommt, denn das stimmt auch. So wirst du auch nicht ausgelacht und peinlich muss er dir auf keinen Fall sein!

joa werde auch nicht ausgelacht ,aber leigt nicht an der Pupertät ,liegt an meinem knochen bau :o und ich hab gelesen ,das ich da ein Korsett tragen muss...

Kommentar von luchskind ,

Ja oder sprichst du von einer sogenannten Trichterbrust?

ne ,ist eine kielbrust

Antwort
von Iamjust2fly, 16

Ich schätze mal du hast eine Kielbrust oder so ähnlich.

was das?

Kommentar von Iamjust2fly ,

Weiß ich auch leider auch nicht genau, aber du kannst es ja mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten