Hervorgehobene Dateien wieder verstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Ordneroptionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
11.02.2016, 12:15

Das sind aber eine Menge Kreuzchen, die man anklicken kann... Du weißt nicht gerade per Zufall, welches ich entfernen muss? Ich habe gerade gesehen, dass im "Bilder" Ordner ebenfalls eine "desktop.ini" Datei ist, falls das weiter hilft.

0

Welches Betriebssystem den?
Bei Windows 7 muss man rechtsklich machen und dann sollte das unter Eigenschaften änderbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
11.02.2016, 12:16

Benutze Windows 10 (leider). Unter "Eigenschaften" ist das Häkchen "Versteckt" angekreuzt und ich kann da nichts ändern. 

0
Kommentar von JulianSiebler
11.02.2016, 12:17

doof. ich mag kein Windows 10 :(

0

Du gehst in die Systemsteuerung, dann in Exploreroptionen bei Windows 10 oder bei allen anderen Windowssystemen unter Ordneroptionen, dann auf den Reiter Ansicht, da sind denn lauter Kästchen, da machst du ein Häckchen in Geschützte Systemdatein ausblenden und dann ok drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung