Hervis - taugen die Eigenmarken was? zB Scirocco Fahrrad?

1 Antwort

Nein, nie gehört, aber 3-Gang Nabenschaltung, Schwalbe Reifen, HiTen Rahmen hört sich vernünftig an. Nicht gerade leicht, aber stabil. 220 Euro? Ich hoffe, es ist nicht so viel Schnickschnack angebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Nein, hat eben kein schnick schnack... kostet 250,- :) ich bin auf jedenfall gespannt obs was taugt!!

Dachte mir hald die Bikes von namhaften Herstellern (zb. Electra) haben nichts anderes.. und kosten ab 500,-

@FelixLingelbach

ja genau, ein cruiser!! hatte nur angst, weils ja heißt eigenmarken kann man vergessen... aber da ist wirklich nicht viel drann :-)

@iremixx13

Das Teil wird dafür auch nicht sonderlich schwer sein. Und was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.