hallo... ich würde von euch gerne wissen wo ihr musik runterladet??
Musicload, iTunes
danke!
Musicload, Napster
danke!

bei youtube mit dem kostenlosen youtubetomp3converter!
bei youtube und dem converter filsh.net geht nix mehr...
Limewire Downladen
danke!
LimeWire an sich legal, aber wenn du Musik runterlädst die kein Urheberrecht haben, ist es illegal...
Jopp, iTunes, Musicload, Napster, Amazon Music. Kostet halt alles was. Zum kostenloses runterladen empfehle ich dir einen Account bei last.fm. Wenn du den Account hast lädst du dir das Programm lastsharp oder thelastripper runter. Lastsharp kann ich sehr empfehlen, leider spinnt das Programm manchmal... einfach googlen ;-).
Sonst noch eine legale Möglichkeit: Übers Radio aufnehmen. Du brauchst halt ein Programm dazu. Kannst auch googlen. Als Programm würde ich dir den RadioTracker 5 Platinum empfehlen. Das Programm kostet 20-30€.

vieles schon genannt aber meine favoriten (alles gratis)nicht: Clip inc (radiostreams die automatisch als mp3 aufgenommen werden, später kann man aussuchen was man behalten will - und Music mp3 get: Titel eingeben oder interpret: findet zu 90% was gesucht wird. Limitierung d. anzahl von downloads umgehen, indem man immer OK und LATER clickt, beim umblättern nicht "weiter" sondern die ziffern clicken - hab den tip schon x mal gegeben - alle begeistert!
danke kannst du mir evtl nen link schicken?
clauzito am 17. Juni 2009 15:42 du brauchst die namen nur bei google in das suchfeld einzutippen viel spaß und wenn was nicht klappt melde dich man :-)
in ordnung-versuch mein glück. wenn nicht dann schreib ich nochmal,ok?
danke!