Frage von Fragenfrager01, 99

Herunterladen nicht möglich bei der ps4. Was kann ich tun?

Das neue BO3 Update 1.12 ist draußen und obwohl es nur 45MB oder so groß ist, bricht der download immer wieder bei 3% in der Vorbereitungsphase ab und es erscheint: "Herunterladen nicht möglich" Geht man jetzt auf diesen download steht da so etwas wie zu wenig speicherplatz. Das kann aber nicht sein, da ich noch mehr als 50GB übrig hab. Seit Montag geht das so, immer wieder das gleiche. Es kann doch nicht sein, dass ich wegen läppischen 45MB kein CoD mehr spielen kann, was kann ich tun, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T0bi1, 78

Instaliere bo3 nochmal komplett neu!

Antwort
von farnickl, 82

Wende dich an den Support der Software. Die können dir da viel besser weiterhelfen

Kommentar von Fragenfrager01 ,

Ich glaube aber nicht, dass es nur an CoD liegt, da es bei anderen spielen auch schon so ähnlich passiert ist, nur noch nie so heftig

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community