Frage von emilyXerdbeer15, 39

Herunterladen nich möglich leerer Speicherkarte?

Ich hab ne Speicherkarte die noch fast leer is nur mein telefonspeicher is fast voll. Ich hab als Speicherpfad sd Karte angegeben und trotzdem steht da Arbeitsspeicher voll wenn ich was runterladen will. Was kann ich machen. Auf meinem telefonspeicher is nur whats app

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matrixarchitekt, 29

In Deinem WhatsApp sind auch Bilder und Videos, diese liegen nun auch im telefonspeicher. Man muss diese auch auf die Karte verschieben

Antwort
von Bauigelxxl, 24

Was hast du für ein Handy?

Versuch mal Einstellungen >Speicher>sonstige Dateien und lösche den Ordner .thumbnails. Danach versuche dir die App SD-Maid herunter zu laden um mal aufzuräumen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community