Frage von pogen, 59

Wie kann man ein heruntergeladenes Spiel starten?

ich hab mir ein spiel gedownloaded und es war zuerst eine zip datei dann habe ich es mit winrar entpacken lassen und dann hatte ich eine nrg-datei nur weiss ich jetzt nichts damit anzufangen wie kann ich die datei denn jetzt öffnen oder muss ich die irgendwie noch umwandeln ?

Antwort
von AtotheG, 57

Das ist eine Image datei, kannst du entweder entpacken oder auf eine CD brennen

Kommentar von pogen ,

ich will das spiel direkt auf dem laptop spielen also ohne cd wie entpack ich das denn ?

Kommentar von AtotheG ,

mit winrar könnte es klappen sonst extra programm runterladen. 2 sekunden google benutzen

Kommentar von pogen ,

in was für ein format müsste ich das denn umwandeln ?

Kommentar von AtotheG ,

Garnicht umwandeln, entpacken ... oder eben auf ne cd brennen und die zum installieren nutzen oder ein virtuelles laufwerk erstellen und die img datei dort einfügen

Antwort
von MrCrow667, 59

Du musst es in ne ISO-Datei umwandeln, dann kannst du es mit dem entsprechenden Programm (z.B. Daemon Tools) öffnen.

http://www.giga.de/downloads/nero/tipps/so-kann-man-eine-nrg-datei-oeffnen-oder-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten