Frage von KawaChan, 5

Heruntergeladenes Gebäude in Sims 3 Funktioniert nicht , wieso?

Ich möchte mein Heruntergeladenes Gestüt (Gemeinschaftsgrundstück) auf den 64x64 Bereich hinzufügen. Ich hab den Bereich schon in Gemeinschaftgrundstück geändert. Jedoch , wenn ich es platzieren will kommt nicht? Wenn ich es drehen will , ist der Boden immer ganz kurz Blau und dann kommt trotzdem nichts , wieso? T_T

Antwort
von Rockige, 5

In welche Art Gemeinschaftsgrundstück hast du das Grundstück geändert?

Mach doch einfach "Besucher erwünscht"

Also, das Gelände ist geeignet, es steht dort auch kein Baum und kein Gestrüpp oder sonstiges herum... Die Grundstücksgröße stimmt ganz genau überein  (das gewählte Grundstück ist nicht kleiner als das Grundstück das zu dort hinstellen möchtest)...

Versuch mal diesen Tip hier: http://kreativoase.ch/simsanne/2011/12/06/grundstuecke-lassen-sich-nicht-platzie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community