Frage von logbkzv, 18

Heruntergeladene Songs sind nicht in der Musik-App?

Ich habe mir legal aus dem Internet ein Mixtape heruntergeladen, beim öffnen mit RAR konnte ich alle Songs sehen. Beim Antippen kann man sie hören und es erscheint so ein weißes rechteckiges Kästchen, bei dem ein Pause-Button und Songname zusehen ist. Auserdem sieht man, wie viel man vom Song schon gehört hat, wo man auch vorspulen kann. Leider sind die Lieder nur dort aufrufbar, und sie sind nicht in der Musik-App.

Was kann ich machen um sie dort hin zu kriegen, reicht es die Songs in einem bestimmten Ordner zu schieben, muss das “.mp3“ geändert werden?

Danke im Voraus!!

Antwort
von Swagger18, 7

Du musst die rar datei entpacken und die musik sollte am handy im musik ordner abgelegt werden damit sie auch sicher im Player angezeigt wird

Kommentar von logbkzv ,

Danke, perfekt! Schnell auf entpacken gegangen jetzt ist alles top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community