Frage von Marvinnnnn, 15

Heruntergeladene Musik von Youtube von Itunes zu Spotify-->Problem: Ich kann die Musik nur auf dem Laptop anhören, nicht aber auf dem Handy(Habe premium).Hilfe?

Hallo, ich habe z.B. das Lied "Twenty One Pilots-Stressed out (Tomsize Remix)" als Mp3-Datei über einen Youtube downloader runtergeladen. Das Lied erschien dann ohne Probleme auf Itunes und ich habe eine Playlist mit nur diesem Lied erstellt damit ich das Lied auf Spotify übertragen kann. Es hat alles super funktioniert und ich konnte das Lied auch über Spotify auf dem Laptop anhören. Nur das PROBLEM ist, dass ich das Lied auf dem Handy nicht anhören kann, "Dieser Song ist nicht verfügbar" bekomme ich immer als Pop-Up-Fenster. Was muss ich machen, dass ich es auch über das Handy anhören kann?

PS. Hatte zu wenig Zeichen bei der Fragestellung, deshalb nur dieses kahle "Hilfe".

Antwort
von WienMeidling, 12

hast du das lied als Mp3 file auf deinen rechner,wenn ja,dann kannst du es dir doch ohne probleme per Bloototh auf dein handy senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community