Frage von Cimbom12121212, 24

Hertha Heimspiel besuchen?

tag community. Ich würde gerne mal in den kommenden Wochen ein Heimspiel von Hertha BSC im Olympiastadion sehen. Würde mir einen Platz hinter der ostkurve für 12€ holen , ermäßigt also. Müsste ich dann am ticketschalter oder so noch was mitbringen? Personalausweis oder so was ? Und muss ich was beachten, und hättet ihr Tipps ? Da das mein erster Besuch im Stadion währe

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Wie das bei Hertha abläuft weiß ich nicht, denn das ist nicht mein Verein. :) 

Aber ich kann dir sagen, dass man für den Ticketkauf kein Personalausweis braucht (jedenfalls nicht bei uns & ich kenne das auch nirgends sonst). 

Was du aber brauchst ist ein Nachweis um ermäßigt zu kaufen zu dürfen, denn sonst musst du zum vollen Preis bezahlen. 

Wenn du also ein Schüler bist, brauchst du deinen Schulerausweis als Nachweis. 

Übrigens kannst du die Karte auch schon vor dem Spieltag im Fanshop z.B. kaufen & kannst dann entspannter zum Stadion gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community