Frage von Tracker09r, 37

Hertha - BVB als BVB Fan am Hauptbahnhof aufpassen?

Hallo fahre am Samstag nach Berlin und schaue mir das Spiel Hertha - BVB an. Ich bin BVB Fan. Nun meine Frage, sollte ich auf den Weg zum Stadion auf Hertha Fans aufpassen und mich vielleicht nicht gerade als BVB Fan "kleiden" ? Ich war noch nie Auswärts gegen Hertha deshalb habe ich ein bisschen "Angst" ob es dort auch aggressive Fans gibt die auf Streit aus sind.

Antwort
von jayone2812, 4

Kommt zwar wahrscheinlich etwas spätt aber trotzdem:
Kommt meistens auf die Laune der Herthafans an, aber ich vermute, da sie Dortmund mal fanfreundschaft angeboten haben, sollte das einigermaßen ruhig sein. Kommt zwar auch immer auf de Leute an mit denen du es zu tun hast aber naja...

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 19

Steig einfach da aus und lass dich nicht von den Fans anmachen. Dann wird das schon. Außerdem bist du ja bestimmt nicht der einzige BVB Fan im Hauptbahnhof sein.

Antwort
von kenibora, 28

Beantrage "persönlichen" Polizeischutz oder bleib zuhause!

Antwort
von TheApfeluhr, 24

Hertha sind zwar blau weiß aber keine Schalker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten