gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Hersteller rückt Laptop nicht mehr raus. Was tun.

gefragt von thebrainthebrain am 09.08.2007 um 16:19 Uhr

Im Februar 2006 hab ich mir bei der Telekom ein Notebook der Firma Medion gekauft. Im September 2006 ging die Netzsteckerbuchse kaputt. Medion sagte mir dass alle eingehenden Computer in der Reparatur erstmal gelöscht werden aus Datenschutzgründen. Ich hatte jedoch eine wichtige Arbeit drauf und hab es deshalb zu Media-Markt gegeben. Die haben es gelötet und es hat funktioniert. Letztens hat sich die Buchse wieder gelöst. Erneut brachte ich es dorthin. Ohne mich zu fragen schickten sie es zu Medion. Die reparieren es nun und warten auf Ersatzteile. Seit dem 29.04.2007 ist das Notebook dort. Also über ein viertel Jahr. Mahnungen nutzen nicht. Muss ich das Notebook bis

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5267)
Notebook (2787)
Reparatur (996)