Frage von CameGrande, 96

Hersteller der Felgen?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und zwar kann ich auf diesen Bildern nicht erkennen welche Marke diese Felgen haben.

Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller das sein könnte?

Vielen Dank

CameGrande

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 47

Kann ich leider auch nicht wirklich erkennen.

Vom Design her sehen sie bissl wie Diewe Felgen aus. Also falls du was ähnliches möchtest, wären das z.B. diese hier:

Diewe "Alito Platin S Machined"

oder

Diewe "Chinque Nero Machined"

LG :)

Antwort
von Nightlover70, 42

Ist natürlich auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen.

Was ich so seitlich sehe würde ich von AMG Felgen ausgehen.

Antwort
von CaptnCaptn, 27

Sehen aus wie orginiale AMG Felgen nur eben schwarz gepulvert...

Antwort
von Alopezie, 25

Das sind Mercedes felgen, da das Auto ein AMG (C 63 AMG) ist, dürften das original MB AMG Felgen sein.

Antwort
von anoonym1112, 49

Sind originalfelgen von mercedes amg felgen