Frage von Lovenutellacake, 29

Herzschmerzen - habt Ihr einen Rat?

Also ich habe seit acht.ein Monat Starke Herz Krämpfe ,bin steller außer Atem ich krieg urplötzlich Fieber , Mir wird schlecht krieg Kreislaufzusammenbruch Brüche. und so Sachen halt ich war beim Arzt er meinte da seine nichts und er hat mich zum Röntgen gechickt da hab ich morgen ein Termien und wenn die da nichts finden was ist dann. Ich bin nämlich der festen Überzeugung mit mir stimmt was nicht bin gerade in der Pubertät ist das normal das ich so Beschwerden habe? Oder hat es vielleicht was damit zu tuhen das ich als Klein Kind direkt nach meiner Geburt in eine Klinik musste wegen Herzversagen usw. An wen soll ich mich wenden ? Wo soll ich hin? Brauche dringend Rat Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 7

Warte den Termin morgen ab!

Wenn du Besorgt bist, dann kannst du auch heute ins Krankenhaus in die Notaufnahme!

wie lange hast du es?

Seit acht M onaten?

Antwort
von Yamato98, 21

Ich hatte selbst mal Herzkrämpfe aber aber bei mir waren keine anderen Sachen wie Fieber und Kreislaufprobleme. Bei mir damals lag es am Wachstum aber ich denke das es bei dir etwas schlimmeres ist. Wenn die nichts finden mach den klar wie ernst es ist. Denn mit dem Herzen ist nicht zu spaßen 

Antwort
von lagune2008, 13

mir kommt es momentan so vor, als wenn du dich in was reinsteigerst. versuch dich erstmal abzulenken. 

sollte morgen alles soweit ok sein, dann brauchst du vielleicht psychologische hilfe. besprech das mal mit deinen hausarzt

Antwort
von klara1953, 7

Ich bin nämlich der festen Überzeugung mit mir stimmt was nicht 

Ich könnte mir vorstellen das dies genau dein Problem ist. Jetzt warte ab was bei der weiteren Untersuchung raus kommt. Sollten deine Beschwerden trotz allem weiterhin anhalten sollten deine Eltern mal schauen zwecks einem Termin im Herzzentrum. 

Antwort
von pilot350, 13

wenn es schlimmer wird Notarzt verständigen, so lange Du noch kannst.

Antwort
von Misslya, 29

Direkt zu deinem Hausarzt !! Das hättest du vorher schon tun sollen !

Kommentar von Lovenutellacake ,

Ich war ja beim Hausarzt der meinte da sei nichts ....    +Misslya

Kommentar von Misslya ,

Notarzt - Krankenhaus , am besten jetzt 

Antwort
von halloMyLife, 8

Geh zum kardiologen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten