Herrscht in Deutschland ein Bräunungstrend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die Sucht nach Bräune gibt es schon lange. War aber vor 30 Jahren wesentlich schlimmer - die Menschen sind schon vorsichtiger geworden.

Es wird halt mehr über Hautkrebs informiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, dass ich finde dass es hier in der Gegend (keine Großstadt) zumindest nicht merklich mehr noch weniger geworden ist, also denk ich nicht dass es wenn dann ganz Deutschland betrifft. Von wo bist du den etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenderToter
03.06.2016, 12:45

Westdeutschland im Rheinland. Düsseldorf - Köln - Bonn. etc.

0

Seit Jahren schon ist der Trend ins Solarium zu gehen. 

Leider übertreiben da viele. Das sieht dann nicht mehr schön aus. 

Aber die Mehrheit ist der Meinung, dass würde "gesund "aussehen. Teilweise wird man schon blöd angemacht, wenn man bleicher ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenderToter
03.06.2016, 12:47

Danke für deine Erfahrung. Die hab ich auch öfters gemacht. Wenn man dann in einem anderen "weißen" Land ist ist man dann überrascht, dass die Menschen im Durchschnitt einen anderen Teint haben.

1

Vielleicht wird es ja gerade Sommer?
Es waren Feiertage und viele sind weggefahren ans Meer.
Und sobald man viel draußen ist, wird man braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenderToter
03.06.2016, 12:43

Ne, auch stark bemerkbar im Winter. Aber mir ist auch klar, dass ein Deutscher das evtl. nicht bemerken wird, da er ja kaum etwas anderes in seinem Kulturkreis kennt.

0

Was möchtest Du wissen?