Frage von EinWildesCan, 10

Herrscht in der Slowakei Demokratie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 8

Ja, wie in allen anderen EU-Länder.

Antwort
von konzato1, 7

Selbstverständlich

Antwort
von JesusKing, 4

-_-
Ich kann es nicht glauben das Leute daran glauben,dass die Slowakische Republik ein Land des Kommunismus ist.
Wie sonst hätten wir es in die EU geschafft?
Gruß aus der Slowakei mit einem schönen Bild aus der Slowakei!