Frage von Syltex, 24

Herrscher des Universums?

Wie würde man es schaffen das man selbst der erzeuger des Universums ist? ?

Expertenantwort
von uteausmuenchen, Community-Experte für Universum, 11

Hallo Syltex,

Erzeuger des Universums, das ist ganz leicht. Du musst nur vor 13,8 Milliarden Jahren dabei gewesen sein und das Inflatonfeld angeregt haben.

Warst Du damals dabei? Wenn nein hast Du zumindest in diesem Universum schlechte Karten.

Und Herrscher? Vielleicht solltest Du kleiner anfangen? Lass Dich zum Bürgermeister wählen. Und von da an sieht man dann schon... Mach nur: Ich kann dann immerhin erzählen "Ich kannte seine Majestät schon, als er noch nicht mal Bronzefragant war..."

Und weil es wohl mindestens genauso schwer sein dürfte, Herrscher des Universums zu bleiben als es zu werden, hier die Top 100 Liste der Dinge, die man auf keinen Fall machen sollte, wenn man es erst mal zum Evil Overlord gebracht hat:

http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html

;-)

Antwort
von dompfeifer, 14

Wegen dieses Ansinnens wurde → Luzifer von Gott zum Teufel verdammt!

Kommentar von FortBieldung ,

luzifer IST der teufel...

Kommentar von dompfeifer ,

... geworden, als er sich als Engel auflehnte nach der christlichen Mythologie. Dazu Wiki:

"Im Neuen Testament, in christlichen Interpretationen des Alten Testaments sowie in apokryphen Büchern ist die Vorstellung eines abtrünnigen Engels verbreitet.[1] Der Engel wird für seine Auflehnung mit der Vertreibung aus dem Himmel durch Gott und seine übrigen Engel bestraft. Häufig wurde dieser gefallene Engel dann mit Luzifer, Samael oder dem personifizierten Engel mit dem Titel Satan, dem Teufel, in Verbindung gebracht, der nach Lk 10,18 ebenfalls „vom Himmel gefallen“ sein soll."

Antwort
von jaaanU, 22

Gar nicht, glaub ich (auch wenn vH kein Astronom/ Forscher, oder was auch immer mit dem Gebiet zu tun hat)

Antwort
von NichtZwei, 2

Du kannst dein eigenes Universum erschaffen, nur das du es jetzt vergessen hast, wozu du in der Lage bist. Du kannst es erschaffen mit allem Pi Pa Po, deinen eigenen Gesetzen und so weiter. Aber du musst natuerlich dafuer sorgen, das Wesen dein Universum bevoelkern, sonst waere es langweilig, denn alle wollen spielen, als erschaffe eine interessante Spielflaeche (= Universum). Wenn du hier raus bist, starte gleich mit deinem Vorhaben. Alles Gute!

Antwort
von eltenjohn, 24

rückwärts wäre es möglich, aber sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten