Frage von jilouugh, 51

Herrenuhr als Mädchen tragen?

Hellooo :DD

ich hab bald Geburtstag und da ich nicht weiß, was ich zum Geburtstag will, hab ich mich jetzt mal nach Uhren umgesehen. Dabei ist das raus gekommen: https://www.amazon.de/Casio-G-Shock-GD-X6900MNM-1ER-Eminem-limited/dp/B00I50R2P8 meine Frage ist jetzt, ob ihr findet, dass man die Uhr auch tragen kann, wenn man kein Mann ist. Vom Preis her finde ich das für ein Geburtstagsgeschenk auch ganz okey... Was ist eure Meinung dazu? Könnte ich die tragen? Danke für jede Meinung!

Antwort
von Sillexyx, 32

Die Uhr sieht cool aus. Ich finde man kann die auch als Frau tragen.

Kommentar von jilouugh ,

danke :D

Kommentar von EisbaerLD ,

Die ist richtig cool für eine Frau. Ich finde Mädels und Frauen mit G-SHOCK sowieso klasse.

Antwort
von jilouugh, 26

Falscher Link das ist der richtige: https://www.etsy.com/de/listing/462347567/casio-g-shock-gd-x6900mnm-1-eminem?utm...

Antwort
von Rosswurscht, 27

Das kommt sehr auf Gesamt bild an.

Mit hohen Schuhen und Sommerkleid eher nein ;-)

Kommentar von jilouugh ,

Haha nein, sicher nicht :DD danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten