gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Herrentorte

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 17.05.2009 um 16:52 Uhr

also ich wollte für meinen opa eine torte backen..er will unbedingt eine "herrentorte" ich hab allerdings noch nie was davon gehört und würd mal gern wissen was das jetzt eig. genau ist und ob vlt jemand ein rezept parat hätte für mich =) vielen dank schonmal im voraus lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9956)
Backen (2520)
Konditorei (21)