circoloco am 29.03.2006 um 11:20 Uhr
Mit Robin Hood gibts ja schon lange einen bekannten Herrenstrumpfhosen-User, aber, bitte, ist das wirklich wahr: Männer sollen Nylons tragen? Ehrlich? Ist das wirklich im Kommen?
Oder doch nur was für die Fetischecke?
Ich persönlich werde diesen Trend wohl mal eher auslassen...
Zu so ner feschen Knickerbocker gehören schon ein paar Herrenstrumpfhosen. Und wer im Frühjahr und Herbst stilecht in Kniebundhosen wandert, der braucht auch Herrenstrumpfhosen. Ist zwar zunächst ungewohnt, aber dann... Ausserdem, wo sich eh schon so viele Männer die Beine rasieren.. spricht doch nix gegen ein bisschen Frabe und Muster am Bein.
Nun ja, ich würde es eher nur auf die Gesundheitsperspektive reduzieren. Wenn es kalt ist, macht so was Sinn, aber als modisches Merkmal würde ich es derzeit auch mal auf der Seite liegen lassen. Aber wer sich mal eine kaufen will, möchte ich diese adresse nicht vorenthalten: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de
Hab den Link studiert: also die bieten immerhin eine EINZIGE Hs. MIT Eingriff für stolze 14,9 € an!
Is n Abtörner, da müßte ich beim Pinkeln immer erst die Nylon runterziehn - zu viel Action.
Find ich cool. Warum sollten Männer den Frauen in Sachen Kleidung immer noch nachstehen.
Strumpfhosen sind auch für uns Männer das A und O in der Bekleidung. Im Sommer, Winter und auch in der Wohnung zu einem T-Shirt oder Pullover. Sie ist ein bequemes und trotzdem gutaussehendes Bekleidungsstück. Ich trage Strumpfhosen nun schon seit über 40 Jahren...
Mein Mann trägt auch Feinstrumpfhosen daran ist nichts abturnent. Er trägt Herren - und Damenfeinstrumpfhosen. Für uns sind Strumpfhosen normale Kleidungsstücke,die von Mann und Frau getragen werden können.
Ich trage als Mann schon lange Feinstrumpfhosen.Die sind bequem und halten im Winter schön warm.Was soll der Quatsch?Ansonsten bin ich ei ganz normaler Mann,bin glücklich verheiratet,meine Frau hat nichts dagegen.
Strumpfhosen trage ich im Winter immer unter meiner Jeans, es hat mich wirklich noch niemand darauf angesprochen. Sie sind für mich einfach funktionell. Ich kann Stützstrumpfhosen auch empfehlen, wenn man auf Dauer gesunde Beine behalten will. http://www.dessous-strumpfhosen-shop.de liefert die Dinger auch neutral!
Was soll das ganze Gerede, ich trage auf Hinweis meiner Frau seit langem Strickstrumpfhosen im Winter unter den langen Hosen. Sie hat mich einmal mit den grünen langen Unterhosen von der Bundeswehr gesehen und dann meinte sie, so läufst Du nicht rum. Kurze Zeit später waren diese Unterhosen entsorgt und ein paar Strickstrumpfhosen nahmen ihren Platz ein. Das war vor 20 Jahren. Feinstrumpfhosen trage ich meistens unter meinem Lederkombi beim Motorradfahren, auch auf Hinweis meiner Frau. Das einzige Problem bei mir, ist meine Größe. Knapp 190 cm und dicke Oberschenkel vom Sport.
übelst... wenn schon, dann aber ohne socken unten dranne

Im Winter trage ich bloß die gute alze lange "Elli"
Ich finde es gut. Nicht weil es notwendig wäre, denn es gibt meißt bessere und günstigere Qualität in der Damenabteilung, aber es rückt das Thema "Männert tragen Strumpfhosen" mal wieder ein wenig in die Öffentlichkeit. Ich ersönlich habe früher nur Herrenstrumpfhosen getragen, mittlerweile trage ich aber eigentlich nur noch Damenstrumpfhosen, denn die tun es in der Richtigen Größe auch für Männer!