Frage von alexkn, 23

Herrensporttasche kaufen in Stuttgart?

Ich bin nächste Woche Montag in Stuttgart und wollte eine Sporttasche für meinen Freund kaufen, der auch nächste Woche Geburtstag hat. Habe bloß Angst, dass ich dort keine finde. Ist jemand aus Stuttgart bzw. oft dort und kann mir sagen, was es für Läden gibt, in denen ich eine Sporttasche finden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 14

Sport Scheck: Kronenstraße 3

Antwort
von ATorres9, 12

Fahr nach metzingen ins Outlet, da hat es Nike-, Adidas- und Pumaläden. Dort gibt es günstige Taschen und eine große Auswahl.  

Antwort
von kempi87, 16

Ernsthaft? Karstadt
karstadt sport
sportläden
Galeria kaufhof
Aber bestimmt wirds in stuttgart keine sporttaschen zur zeit geben