Herren Slips^

7 Antworten

Das kann ich so jetzt nicht bestätigen . Es gibt viele Männer, die Slips tragen. Ich, männlich, 23, habe auch welche. Natürlich sieht das bei alten, dicken Männern nicht wirklich sexy aus aber wenn man schlank und jung ist, einen trainierten Body hat, dann sieht so ein Slip echt sexy aus. Gib mal" aussiebum "bei google ein und sieh dir die Bilderergebnisse ab. Ich trage solche Slips und mit dem Wachstum hatte ich ganz gewiss keine Probleme..........Klar, du hast noch Alternativen, ob jetzt Boxers, Retroshorts, Tangas, Jocks, lange Shorts aus Baumwolle, Satin, Leder.... Am wichtigsten ist nur, dass ihr "beide" euch in eurem Stoff wohl fühlt.

Nein, sonst würde man sie nicht verkaufen! Aber vorsichtshalber würde ich davon abraten (man weiß ja nie) Trotzdem würde ich dir/deinem Sohn oder der besagten Person raten auf Boxershorts umzusteigen..

Die Mobbinggefahr beim Schulsport steigt und ein Mädchen findet es auch nicht sonderlich attraktiv.

Für mich ist es daselbe wie Sandallen mit Socken zu tragen

NO GO

Nein, wichtig ist nur das er die richtige Größe und eine gute Schnittform hat.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen sehr angenehm.  Slips sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft oder gesundheitsschädlich eingequetscht zu werden.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Slips beeinträchtigen weder das Wachstum des Penis noch der Hoden und machen auch nicht impotent. Slips sehen gut aus, man fühlt sich wohl in ihnen. Ich trage das ganze Jahr über Slips in jeder nur erdenklichen Ausführung.

Nein ich denke nicht... aber wer trägt denn noch sowas? :D

mein bruder (20) mein bruder (10) und ich (13) und mein vater (43

@Lopkat

und weil du das Geschlecht deiner Verwandten gesehen hast, hast du nun Angst, dass es mal bei dir genauso aussieht wegen der Unterwäsche?

Kauf dir einfach was bequemeres ;)

@Sliptraegerr

Ich trage ausschließlich Slips und Retroshorts. Slips sind total bequem und sehen gut aus. Diese Schlabber-Boxer sind kein absolutes NO GO