Frage von Heybavabi, 38

Herren schuhe für Sommer (Blau,Grau,Weiß)?

Was zieht ihr für Schuhe an im Sommer?Will möglichst weiße oder graue Schuhe weil ich schon die Nike roshe one in Schwarz habe

Antwort
von FixedLE, 14
Antwort
von kosovarekdrj, 17

Würde dir die Adidas superstars empfehlen, Farben sind fast alle bei. Und ansonsten wenn du es ehr schlicht magst, finde ich die converse in weiß stehen einfach jeden und passen zu allem. :)

Kommentar von FixedLE ,

Das sind ja gerade die Schuhe die jeder dritte anzieht, vielleicht solltest du mal nicht so mit dem Mainstream gehen.

Kommentar von Heybavabi ,

Naja , ich kaufe mir nur Schuhe die mir gefallen und letztes Jahr , als die roshe one nicht gehypet waren haben ich sie mir gleich gekauft.Aber meine grauen Vans sind mir zu klein genauso wie mein nike Blazer in grau deshalb habe ich mir überlegt grau/braune Vans zu kaufen oder die weißen old skool vans...

Kommentar von Heybavabi ,

eigentlich sehen die ganze nice aus , die hatte ich auch in der 4ten Klasse , als die sogut wie keiner hatte :D aber jetzt trägt jedes Mädchen auf meiner Schule die Superstars...

Kommentar von kosovarekdrj ,

Ja, aber mainstream hin oder her. Finde die Schuhe schön und passen fasst zu allem. Und schön anzuschauen. Die superstars die jeder trägt, sind fast immer weiß schwarz. Du könntest dir ja eine andere Farbe zulegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community