Frage von Emre1991, 19

Herren Anzüge nach maß schneidern?

Habe auf der onlineshop seite von Hugo Boss einige herren anzüge gesehn die ich mir kaufen will nur das problem ist ich finde keine passende grösse deshalb meine frage weiss jemand ob die mir vor ort im laden die anzüge nach mass schneidern oder nach mass extra bestellen können ? Danke

Antwort
von Hayns, 19

Eine passende Größe nach Maß wäre ja auch paradox.

Die nehmen Deine Maße ab, senden die zur Fabrik (jwd) und die versenden dann Deinen Maßanzug zur Filiale. Dort wird ggf. festgestellt, dass noch etwas zu ändern ist. Wenn die firm sind, machen die das vor Ort oder das Teil geht zurück in die Fabrik.

Irgendwann ist Dein Anzug nach Maß fertig - ohne Größenangabe.

Antwort
von mahajak, 18

Schau mal, ob es in deiner Stadt einen Schneider gibt. Manchmal machen das auch Änderungsschneiderein. 

Online kenne ich das von ebay z.B. Da musst du dich dann selber vermessen und dein Anzug wird in Indien, China, etc. zusammen geschneidert. Aber Achtung, hier kommt nie die Qualität heraus, die man sich wünscht.

Antwort
von tupper4ever, 11

Boss arbeitet nur Konfektion, kein Maß. So verschoben wird Deine Figur wohl nicht sein, dass es ein Maßanzug für über 1000€ werden muss oder?Geh zu einem Herrenausstatter in einer größeren Stadt und lass Dich beraten, die zeigen Dir einiges,habenm auch Kombianzüge zum Größen zusammen stellen und ändern vorab was nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten