Frage von IvetKatherine, 19

Herren- Geburtstagsgeschenk zum 20.?

Hey Leute, mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken soll. Er gibt keine Vorschläge und nebenbei erwähnen tut er auch nichts. Ich weiß, dass er sich eine goldene Kreuzkette wünscht, diesen Wunsch hat er mir gegenüber geäußert, aber seine tolle Mutter schenkt ihm diese nun. Auch den Wunsch einer Uhr hat er geäußert, jedoch kostet sie mehr, als ich mir leisten kann. Habt ihr vielleicht Ideen? Zu ihm: Sein Hobby ist Fitness, er geht, wann er kann. Er hat für Fitness schon Handschuhe, falls das eine Idee sein sollte und Tank Tops darf er in seinem Fitnessstudio nicht anziehen. Ansonsten gibt es eigentlich nichts über ihn zu sagen, da er eigentlich, egal um was es geht, der "Ist mir egal" - Typ ist.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von tactless, 14

Ich würde ja was ganz verrücktes machen und einfach mal seine Kumpels fragen! 

Wobei ich es immer schon ein bisschen traurig finde, wenn man andere Menschen fragen muss, was man denn dem Partner schenken kann. 

By the way muss es nicht immer was gekauftes sein. Wer basteln kann, der kann auch selber was herstellen. 

Beispielsweise könntest du dir Gipsbinden kaufen, und diese über deinen Oberkörper legen und so eine Plastik deines Oberkörpers herstellen. 

Das Ganze malst du dann noch schön an und schenkst es ihm. 

Antwort
von frischling15, 10

Schenke  ihm einen Gutschein , für eine weitere Zeit in diesem Fitnessstudio, oder für ein Tattoo ? !

Antwort
von Shany, 19

www.JochenSchweitzer.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community