gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Herr Zumwinkel - Träger des Bundesverdienstkreuz

gefragt von Konstanz66Konstanz66 am 04.06.2008 um 11:06 Uhr

Meldung von Heute: "Offenbar Ermittlungen gegen Zumwinkel ausgeweitet.."

Link: http://de.news.yahoo.com/afp/20080604/twl-d-unternehmen-post-steuern-kriminali-4...

Was haltet Ihr davon, dass eine solche Person Träger des Bundesverdienstkreuz ist?

Das Bundesverdienstkreuz erhalten Personen,die sich im besonderen Maße um die Belange der BRD verdient gemacht haben.

Ich finde das der reine Hohn!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Konstanz66,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du keinen konkreten Rat oder Hilfe suchst sondern Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Society (4)