Mein Nachbar Herr P. baut Cannabis an, kann ich den bestrafen`?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du kannst es bei der Polizei petzen, wenn es Dir davon besser geht. Außerdem sind diese Pflanzen nicht so häßlich, dass sie Dein Auge beleidigen könnten.

rauche einen mit, dann kommst du nicht auf solche gedanken!
voti1972 am 27. Juni 2009 03:05 oder so....alk ist auf alle fälle schlimmer,habe jedenfalls noch nicht gehört das jemand an canabis gestorben ist...am alk sterben in letzter zeit leider viele jugendliche. Und das zeug ist auch noch legal...da sollte man eventuell mal umdenken

Hör doch auf mit dem Mist!
Hat er dir sonst noch was getan? - Nein? - Also lass ihn in Ruhe...
Wenn er dir nichts davon abgibt, straf ihn mit Verachtung.
Knusson am 30. März 2009 23:59 Die Nachbarskinder stellen einen großen Markt dar! ^^
Die kannst du doch mit Süßigkeiten bestechen!

Cannabis gehört zu den Hanfpflanzen und wird auch großflächig angebaut, so z.B. für die Autoindustrie als Dämmmittel. Falls du meinst, der Herr P. kultiviert den Hanf mit hohem THC-Gehalt, wäre es besser die Polizei zu informieren, anstatt selber mit der Sense durchzugehen!
MeisterKnacki am 5. April 2009 11:42 Alter ich glaube ihr guckt zuviel fernsehn. Meiner meinung nach stellt Cannabis eine weitaus geringere gefahr dar als Alkohol! Und wieso willst du ihn unbedingt bestrafen?? hast du minderwertigkeitskomplexe oder was? was geht eigenlich bei den menschen...
es bringt dir so zu sagen nichts.. Wenn herr P. Cannabis an Kinder in der Nachbarschaft verkauft dann verzeig ihn aus moralischen Gründen, wenn er Erwachsen ist und es selber verzerrt lass ihm seinen Frieden, glaub mir, besoffene Nachbaren hättest du weniger Lieb...
nee bestrafen macht der richter. aber nur wenn er thc-haltigen hanf anbaut

wenn es dir etwas bringt,kannst du ihn anzeigen
tribble am 29. April 2009 13:08 Super, Ego-Gewichse.
Als ob der erhobene Zeigenfinger je etwas gebracht hätte.....
99 Tabakpflanzen darf Mensch in Deutschland legal ohne Steuern zu zahlen anbauen - warum kein Hanf?

kannst ihn nicht selber bestrafen, aber anzeigen. Finde ich auch nicht so verkehrt, wenn du es tun würdest.
tribble am 29. April 2009 13:08 Als ob der erhobene Zeigenfinger je etwas gebracht hätte.....
99 Tabakpflanzen darf Mensch in Deutschland legal ohne Steuern zu zahlen anbauen - warum kein Hanf?
jupp...DH