Das Buch "Herr Glücklich und seine Freunde" hat meinen Kindern vor 20 Jahren viel Spaß gemacht. Jetzt habe ich versucht, es für die Nichte zu finden. Bedauerlicherweise wird es wohl schon länger nicht mehr verlegt. 77 Euro bei amazon (mindestens) für eine gebrauchtes Buch - das ist mir dann doch zu viel.
Deshalb:
Hat jemand zufällig eine Quelle für mich? Vielleicht liegt ein gut erhaltenes Buch noch bei jemandem im Regal? Wo könnte ich noch suchen - da es über google keine geeignete Quelle gibt?

Schau mal nach beim www.ZVAB.com (zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher); habe da gefunden beim ersten Durchsehen:
Unser Herr Kuddelmuddel
unser Herr Vergeßlich
Unser Herr Unmöglich
unser Herr Schlampig
hab mit den dort angeführten Händlern immer gute Erfahrungen gemacht; prompte Lieferung zu fairem Preis, viel Spass

dasgibtstrafe am 27. November 2008 09:21 oder auf englisch: http://www.google.de/search?hl=de&q=mr.+men&btnG=Google-Suche&meta=
Nee - ich versuche das dicke Buch zu bekommen. Da sind auch deutlich mehr als 9 Geschichten drin. Aber trotzdem Danke.
Auf Englisch hilft für die Vierjährige auch nicht so.
vielleicht mal bei weltbild oder jokers nachschauen;
... Fehlanzeige ...

antiquariate abklappern!
In unserer Stadt: eins...

bei den genannten online-suchquellen (ebay, zvab, abebooks, etc.) immer wieder reinschauen, bzw. - sofern möglich - ein suchgebot reinstellen
bei antiquariaten in deiner nähe stöbern/fragen/suchgebot stellen