gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Herr der Ringe Zitate

gefragt von ChrisLix am 04.07.2009 um 22:14 Uhr

Herr der Ringe Zitate

Kann mir jemand sagen was an diesen Zitaten falsch ist?

1. Wir haben ein Urteil gefällt! ... Wir haben entschieden dass ihr keine Gefahr seid!
  2. Nun ich könnte es dir beschreiben, oder soll ich dir eine Laterne besorgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (6000)
Zitate (232)
Herr der Ringe (138)