Herr der ringe witze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du lustige Zitate? Oder irgendwelche Witze aus Fan Fictions?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mio003
16.03.2016, 17:24

ja auch

0
Kommentar von Silberlilie
17.03.2016, 21:43

also beides? est mal Witze aus fanfictions: wie findet man eine Elbenstadt in einem elbenwald? man zündet die Bäume an und geht dahin wo die meisten Elben runter fallen! Ein Zwerg steht auf einem Fels und ruft 21 Trallala 21 Trallala! kommt ein Elben zu ihm geklettert und fragt: Warum rufst du immer nur 21 tralala? wirft der Zwerg den Elben runter und ruft 22 Trallala! (Ja, eigentlich nicht lustig, aber dann irgendwie auch doch...XD) Und jetzt Zitata: (Gimli und Legolas, kurz vor einer entscheidenden Schlacht) Hättest du uns nicht einem besseren platz besorgen können? ich seh ja garnix! Nun, ich könnte es dir beschreiben! oder soll ich dir eine Kiste besorgen? (Gimli und Legolas nach einer entscheidenden Schlacht, sie haben gerade ihre Kills gezählt) Ich zähle genau 42! 42? Gar nicht so schlecht für so ein elbenprinzlein wie du! ich hingegen Sitze gerade stramm auf Nummer 43! (Nummer 43 zuckt, Legolas knallt ihn ab) 43! Das Bild nicht, der war schon tot! er hat noch gezuckt! er hat nur gezuckt, weil ich ihm MEINE Axt zwischen seine Nervenstränge getrieben habe! (Gimli, Legolas und Aragorn kurz vor einer entscheidenden Schlacht) möge der beste Zwerg gewinnen!

1

"Du bist so nützlich wie ein Schuhladen im Auenland" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung