Herr der Ringe-Szene gesucht
Hallo meine Lieben, habe grade etwas bei youtube gestöbert und bin auf eine Szene gestossen, an die ich mich nichtmehr erinnern kann, könnte mir jemand sagen aus welchem Teil sie stammt und was der Hintergrund ist, was also zuvor geschehen ist und warum Aragorn so traurig ist? Ist das als Gandalf in den Mienen "gestorben" ist?
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Tt0Ia4fT7DE bei 3:20. Ich hoffe mir kann jemand wieterhelfen, liebe Grüsse suskiz
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist nichts von alle dem :D die szene wird in den Filmen nicht gezeigt bloß in den elexted Filmen. Zuvor geschah, dass Aragorn, Gimli und Legolas in das Reich der Toten gegangen sind im dritten Teil. Aragorn ist desswegen traurig weil die Geisterarmee sich immer noch weigert ihnen zu helfen http://www.youtube.com/watch?v=ASmffMSUE28&feature=results_video&playnex... hier kannst du die gesammte szene sehen. Hoffe sie gefällt dir. Am anfang finde ich Gimli so geil :D
-
Antwort von Runya13 31.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist wie Teshup sagt, die Szene mit den Orkleichen, Aragorn denkt, dass Merry und Pippin tot sind...
Kommentar von potterfan1996 01.09.2011Eher nicht. Im Hintergrund steht Legolas vor einer Felswand und kommt dann runter, um Aragorn zu trösten. Es ist schon so, wie es maryx3 gesagt. Wenn es die Szene wäre, in dem sie vor dem Leichenhaufen stehen, würde Rauch in der Luft hängen und man müsste eine weite Ebene sehen, außerdem schreit er da rum....
-
-
teil 2, erkennt man an den Jagdszenen, naja da wo die drei den orks hinterher rennen
Kommentar von suskizsuskiz 31.08.2011bei 3:20? wo aragorn sich so auf den boden sinken lässt & weint??
Kommentar von heimerheimer 31.08.2011Ja das ist doch wegen den Tod von Boromir, seine Worte: Ruhe in Frieden Sohn Gondors
Kommentar von heimerheimer 31.08.2011Aber falls dich das ganze nochmehr interessiert: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=7262
guckst du, kannst alles nachlesen;-)
Kommentar von suskizsuskiz 31.08.2011aha, okay vielen dank :) aber gibts die szene nur in der extended version?
Kommentar von heimerheimer 31.08.2011Das ist eine gute Frage, ich habe nur die Extended von daher kann ich dir das nicht beantworten.
Kommentar von TeshupTeshup 31.08.2011Ne, ich denke das ist schon auf der Jagd nach den Uruk hai. Ich denke das ist die Szene wo sie die verbrannten Orkleichen finden und denken das Merry und Pippin darunter sind, weil sie eine Gürtelschnalle in dem Haufen finden.
Übrigens eine sehr interssante Szene, als Aragorn den Helm weg tritt und schreit, ist das nicht vor Wut sondern vor Schmerz, er hat sich dabei nämlich den Zeh gebrochen :D
-
Leider kommt da bei mir nur, dass es irgendwie nicht verfügbar ist :'(
Okay, hab ein anderes Video gefunden wo das vorkommt, war wohl das selbe, vielen Dank :D Ja Gimli ist echt genial aber ist Aragorn nicht eher traurig weil ja Arwen sterben wird wenn die Toten nicht helfen?
ja vermutlich ;D aber auch weil Mittelerde nun untergehen wird, wenn die Geister nicht helfen. aber auch wegen Arwen. Hast recht ;D