Frage von GoldenBoyIsa,

Herr der Ringe SUM 2 geht nicht ????????????????????????

Ich hatte Windows 7 auf mein PC jz habe ich wegen Herr der Ringe SUM 2 Windows XP installiert weil manche haben gesagt das geht nur bei xp

Aber der geht auch nicht auf der XP was soll ich tun bittte? Da steht immer Ich soll CD reinlegen und Anwendung neu starten.

Ich habe:2,19GHZ,2GB RAM,ATI Radeon x600 256 MB Grafikkarte

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r GoldenBoyIsa,

gutefrage.net ist kein Game-Forum, bitte stelle solche Fragen demnächst in entsprechenden Spiele-Foren.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Antwort von aloiskredo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hättest nicht XP installieren müssen,

windows 7 biete kompatibilitätsmodi an

Kommentar von GoldenBoyIsa,

was ist das?

Kommentar von Sniperrat,

Der kompatiblitäts modsu ermöglicht es dir bestimmte anwendungen wie : Spiele , mit einer Älteren Windows version zu starten (ohne das betriebsystem zu Deinstallieren)

Kommentar von GoldenBoyIsa,

Wieso geht die jz XP auch nicht????

Kommentar von GoldenBoyIsa,

Und wieso geht das jz auchXP nicht bitte schreib zurück will spielen!

Kommentar von aloiskredo,

leg die ORIGINAL cd ein und starte den PC mal neu sonst mach win 7 wieder drauf und dann kompatibilitäts modus

ach btw wenn du xp neu installiert hast, installier dir alle treiber (grafikkartentreiber besonders wichtig sonst kannst du es eh vergessen)

Kommentar von GoldenBoyIsa,

treiber hab ich schon installiert

mein freund hat mir den spiel gedownloadet und mir gegeben ich habe keine CD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community