Frage von Ready4Play, 14

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde funktioniert trotz Win Xp nicht?

Ich wollte letztens auf meinem PC (Win 7Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde instalieren, aber es hat bei 24% gesagt dass es Probleme gäbe und man es Wiederholen bzw. abbrechen will. Als ich durch ein paar Foren gegangen bin, hab ich mir schließlic wieder xp draufgemacht da es früher immer perfekt darauf lief. Ich startete in aller Ruhe die Installation und bei 24% kam der gleiche Fehler wie bei win 7 ): .

BITTE HELFT MIR, Danke im Voraus

Ready4Play

Antwort
von Leerlaufprozess, 5

Welcher fehler kam? (Fehlermeldung).
Hast du es von CD aus installiert oder ist es ein Download?

Kommentar von Ready4Play ,

Es meint, dass bei der Übertragung von dem Medium ein Problem aufgetreten ist. Ich machs über CD

LG Ready4Play

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Ja dann hast du doch schon die antwort. Dein laufwerk hat probleme mit der CD. Entweder ist dein Laufwerk nicht mehr 100% funktionstüchtig, oder die CD hat zu viele/zu tiefe kratzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten