Frage von haubi01,

Herr der Ringe schlacht um mittelerde 2

Hallo ich wollte mal wieder Herr der Ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs spielen da viel mir auf das ich die cd von Herr der Ringe schlacht um mittelerde 2 verloren habe

kann ich die erweiterung jetzt auch so instalieren und spielen??

Antwort von Greyskull,

Der Aufstieg des Hexenkönigs ist kein Stand Alone. Deswegen benötigst du Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 um das Add-On Aufstieg des Hexenkönigs zu installieren.

Kommentar von haubi01,

das weis ich ja ich will ja wissen wo ich kostenlos an schlacht um mittelerde 2 ran komm weil ich meine cd verloren hab

Kommentar von Greyskull,

Wenn du es weisst, zudem deine eigentliche Frage gar nicht in deiner Frage vorkommt, hättest du deine Frage anders formulieren sollen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen mein Freund, versuchst du gerade an eine Raubkopie "heran zukommen". Es gibt keine legale Adresse wo du an das Spiel "heran kommst". Aber es gibt eine gute Nachricht. Da dieses Spiel nun fast vor 4 Jahre veröffentlicht worden ist, bekommst du es bei Amazon.de unter gebrauchte Spiele für ein paar Euro. Ich bin mir sicher das Mamma oder Papa dich dahingehend sicherlich unterstützen werden. PS: Großartiges Spiel.

Kommentar von haubi01,

das dumme is ja nur das ich meine alte cd verloren hab

und ich hab keinn bock zu warten

Kommentar von Greyskull,

1.) Schicksal 2.) Verflixte Lage

Ich möchte hier eine Passage aus dem Film Colors zitieren in Bezug auf Ungeduld:

"Vater Bulle und Sohn Bulle stehen auf einem Hügel. Sagt der Sohn zu seinem Vater: 'Siehst du die Kühe da unten? Lass uns schnell da runter rennen und eine Kuh f&icken'. Der Vater Bulle schüttelt seinen Kopf und antwortet seinem Sohn: 'Nein mein Sohn. Wir gehen ganz langsam dort runter und f&icken sie alle'."

Übe dich in Geduld mein junger Padawan. Bestelle das Spiel, und deine Freude wird um so größer sein. Habe Geduld... Hasst ist der Weg zur Dunklen Seite der Macht.

Kommentar von haubi01,

ja nee

dann muss ich ma en freund fragen ob ers mir ma ausleit

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten