Frage von Nussbecher,

Herr der Ringe online - Minen von Moria durch Punkte erwerbbar?

Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte auch mal wieder einen Rat. Und zwar spiele ich schon länger HDRO und interessiere mich dann inzwischen auch für die Erweiterungen Moria, Düsterwald und ab September ja Isengart. Ich besitze einen VIP Account.

Nun habe ich gesehen, dass es das Pack Moria beispielsweise auch im HDRO Shop gibt und man es dort für Turbine Points kaufen kann. Ist das das gleiche als wenn ich mir die Erweiterung im Laden holen würde? Vom Preis her kommt das nämlich evtl. hin. Aber so wäre es ja einfacher. Oder sind das nur die Aufgaben ohne die Karten?

Kann mir einer da Auskunft geben?

Hilfreichste Antwort von LordOfWar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Aufgaben ohne die Karten? Wie meinst du das?

Man kann sich das Erweiterungspack im HDRO-Shop kaufen, das stimmt. Ob du es im Laden oder ingame kaufst, macht keinen Unterschied, das sollte alles das selbe sein!

Kommentar von LordOfWar,

So da muss ich mich jetzt mal korrigieren! Wenn du das "Aufgabenbündel" kaufst, bekommst du die Aufgaben und kannst in Moria questen gehen. Wenn du die ganze Erweiterung jedoch im Laden kaufst, bekommst du noch die Klasse Runenbewahrer und Hüter dazu. Jetzt musst du gucken ob du die beiden Klassen dazu haben willst oder nur das Aufgabenbündel.

Kommentar von Nussbecher,

Ah, danke für die Antwort und für die Mühe, die du dir gemacht hast. ! Sternchen folgt. :-) Na die Klassen sind mir eigentlich egal, sprich ich kann mir das Pack von meinen Turbine Points kaufen, sehr schön. Ich dachte halt, dass man sonst noch irgendwie die Karten installieren müsste. Aber ich habe gestern Abend auch mal geschaut und ich konnte von Eregion nach Moria rüber, also scheinen die Karten auf den Servern zu liegen.

Kommentar von LordOfWar,

Jap, kein Problem :D Spiele HdRO seid dem es rausgekommen ist und helfe immer wieder gerne neueren Spielern :)

Die ganzen Karten sind schon vor installiert, du könntest quasi in das gebiet, dort aber keine Quests machen.

Kommentar von Nussbecher,

Ich habe Moria und Düsterwald über Turbine Points zugekauft und es sind auch Hüter und Runi jetzt mit in meinem Programm, die gibt es also auch in den Erweiterungen. ;-) Jetzt spare ich mir Isengart zusammen.

Antwort von Nussbecher,

..............

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Herr der Ringe Online (Lotro/HdRO) Kostenlos Hallo liebe Zocker Heute ist es soweit. Ab heute den 2.November 2010 kann man sich Der Herr der Ringe Online downloaden und kostenlos spielen. Spielname: Der Herr der Ringe Online (HDRO) / LOTROEU Genre: MMORPG Kostenlos spielbar? ja, seit heute Webseite: https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de Download-Größe: Oh, sehr groß, ich glaube es sind an die 10 GB? (10,365 MB) Einige Gebiete...

1 Ergänzung
  • Herr der Ringe online ist kostenlos! Seit Herbst 2010 ist das Onlinespiel Herr der Ringe zugänglich ohne Gebühren dafür zu zahlen. Das Spiel kann man einfach herunterladen (Achtung! Große Datenmenge, um die 13 GB, das kann schon mal ein paar Stunden dauern) Dann muss man nur noch einen Account erstellen, das geht hier http://www.lotro.com/free.php? Wenn das Spiel installiert ist kann man es einfach starten und los legen. Das P...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community