Frage von Dominikuns,

Herr der Ringe Online - Launcher kann nicht aktualisieren

HIho!

Hab ein kleines Problem, und zwar hab ich wieder mal HdRO ausgegraben und und installiert. Es ist gerade mit dem Installieren fertig geworden und der Launcher möchte nun Patchen ... aber er meint immer 'Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetretten: Verbindungsversuch fehlgeschlagen'

Woran könnte das liegen? Hab meinen PC seit der letzten Installation neu aufgesetzt aber früher hat es immer sofort funktioniert o.O

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

mg domi

Antwort von Theron,

Also Bei mir geht es auch net wenn ich es installier kommt immer: Die Anwendung konnte nicht gestarten werden, weill softokn3.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was soll ich insallieren das ich softokn3.dll installieren kann?? Kann mir einer dabei helfen bitte? Und ich downloade es immer auf der Seite: http://www.lotro.com/free.php?lang=de& Hoffe könnt mir helfen

Danke

Antwort von Teshup,

Hm, wie lange hast du denn schon nicht mehr gespielt?

Ich habe den leisen Verdacht du hast dein Spielerkonto noch bei Codemasters und nicht bei Turbine, kann das sein?

Das würde erklären warum du keine Verbindung bekommst.

Kommentar von Dominikuns,

hab mein konto bereits umgestellt auf turbine aber vllcht weiß das der launcher nicht, kann das sein?

Kommentar von Teshup,

Hm, das kann natürlich sein, Moria ist ja schon ziemlich lange her, vielleicht versucht sich der Launcher wirklich noch bei einem Server von Codemasters anzumelden. Würde auch Sinn machen.

Problemlösungsvorschlag; das Spiel komplett online installieren, das kann natürlich ewig dauern, oder wenn die Möglichkeit besteht, bei einem Freund kopieren der eine aktuelle Version hat.

Das Spiel müsste auch funktionieren wenn man es einfach kopiert.

Kommentar von Dominikuns,

ok danke ich werde es mal versuchen ... solltest du recht haben wirst du es am sternchen erkennen :)

Kommentar von Dominikuns,

ok danke ich werde es mal versuchen ... solltest du recht haben wirst du es am sternchen erkennen :)

Antwort von Dominikuns,

Ich hab übrigens noch die alter Version installiert vor der Umstellung zu F2P ... so ein Kompendium mit dem Spiel + Moria ... funktioniert es vllcht darum nicht? Das der Launcher sich nicht mit dem neuen Server verbindet?

Antwort von HellBoyGun,

liegt es vielleicht an deiner firewall?

Kommentar von Dominikuns,

hab die firewall aus geht aber leider immer noch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community