Frage von Linn1212, 135

Herr der Ringe Lieblingscharakter?

Hey ich wollte nur mal wissen was euer Lieblingscharakter aus der Herr der Ringe ist. Ich perslönlich mag ja total Legolas :)) und Pippin. Sam finde ich auch niedlich und Aragorn ist natürlich auch cool. Außerdem wollte ich mal fragen ob ihr findet das Legolas "schwul" aussieht/ist, meine ganzen Freunde und Verwandten finden das nämlich , wahrscheinlich nur weil er lange blonde Haare hat. Dabei finde ich ihn richtig cool und süß ;) Danke schon mal G.L.G. Eure Linn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenauge120, 121
Aragorn

Und als zweites Legolas. Und ich finde, er sieht überhaupt nicht schwul aus. Es gibt genug Männer, die lange Haare haben und nicht schwul sind.

Kommentar von Linn1212 ,

Ja da hast du recht danke ;))

Antwort
von AngiO, 135
Aragorn

Also unangefochtene Nummer 1 ist bei mir Aragorn. Er ist einfach zu cool. ;) Ich muss allerdings sagen, dass meiner Meinung nach auch Sam ein heimlicher Held ist; ohne ihn hätte Frodo es nie geschafft. Legolas ist natürlich auch toll und..... Es gibt da einfach zu viele großartige Charaktere! :)

Kommentar von Linn1212 ,

ja ich finde Aragorn auch klasse wie er seine Gefährten immer beschützt und dann ist er irgendwie trotzdem so weise... Sam ist einfach zu putzig und Frodo so treu ergeben und Legolas wie schon gesagt den finde ich am allerbesten... Aber es gibt wirklich viele tolle Charaktere z. B. Gandalf ist auch cool und Merry sowie Pippin!!!!! (meine Lieblingsstelle ist ja wo er in Die Rückkehr des Königs Edge of the night singt, da muss ich immer fast weinen)natürlich auch

Danke G.L.G.

Kommentar von AngiO ,

Das versteh ich gut, das ist wirklich eine sehr schöne Szene. :)

Antwort
von Ulysse2, 68
Sam

Eigentliich zählen zu meinen Lieblingen definitiv Saruman ( nicht zuletzt durch Christopher Lee ) und der hexenkönig - müsste ich jetzt aber welche der guten nehmen würde ich wohl Sam sagen da sein Maß an Loyalität nicht zu übertreffen ist und er es letztendlich war der den Ring zerstört hat - und mit Frodo all die Strapazen auf sich genommen hat 

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch, DVD, Film, ..., 93

Gandalf + Eomer + Haldir

Aber falls zufällig jemand eine lebensgroße Aragorn-Figur von Oxmox verschenken möchte......ich würde sie adoptieren  ;-))

MfG

Antwort
von Celebrian, 30

Alle, mein Schatz, ja, ja, alle. Nur bösen Denethor und Grima nicht, waren ganz böse zu lieben Hobbits und guten Meschen, mein Schatz, ja, ja, ganz böse....

Antwort
von RelaxKillItEasy, 54

Also ich weiss nicht genau wieso aber Legolas und Haldir find ich die coolsten Elben finde ich einfach cool und als sie bei helms klamm waren und haldir ohne aufforderung seine truppen zur verteidigung rohans bereit gestellt hat bekam ich eine gänsehaut diese 2 sind einfach die coolsten und frodo ist mir sehr unsymphatisch (hat warscheindlich mit dem Ring zu tun) und Sam, Gandalf und gimli kommen an 2ter stelle Gimli hat einfach die geilsten sprüche drauf "nicht am Bart ziehen" "wirf mich ... aber sags nicht dem elben" "der zählt trozdem nur als einer"

Antwort
von Julius3800, 54
Aragorn

Aragorn eindeutig 

danach legolas finde eigentlich überhaupt nicht das er schwul aussieht er sieht halt sehr elbisch aus 

Antwort
von KingMori63400, 74

Haldir und Éomer! Danach Aragorn und Gandalf.

Antwort
von Putzi456, 12

Legolas,Aragorn,Gimli und co. Die sind einfach zu Geil.😂

Antwort
von TurunAmbartanen, 105
Legolas

because of elbisch skillz



ich nehm mal an, dass man bei diesen umfragen nicht mehr lösungsvorschläge eingeben kann, aber das deck nichtmal die hälfte der charaktere ab...

Kommentar von Linn1212 ,

Ja man kann nur sieben nehmen, aber das waren für mich erstmal die wichtigstens. Da gibt es natürlich noch Gandalf, Boromir, Faramir, Eowyn, Elrond, Eomer, Galadriel, Celeborn, Gollum, Saruman, Sauron...

Aber danke und cool das du dich für Legolas entschieden hast:))

Antwort
von CaptainHannibal, 25
Legolas

Heii! Meiner Meinung nach ist Legolas ganz klar an erster Stelle. Denn es gibt keine bessere Kampfmaschiene! XD An zweiter Stelle steht Gollum und an Dritter Gimli.

Antwort
von xo0ox, 66

Der beste ist Gimli.

Antwort
von uncutparadise, 90

Bei Legolas liegt es nicht nur an den langen blonden Haaren. Er ist recht weich und feminin.

Kommentar von Linn1212 ,

Naja finde ich gar nicht wie er zum Beispiel in Rohan die ganzen Wachen locker erledigt... Nicht wirklich feminin und vom Aussehen...er ist ja uch ein Elb außerdem sieht er voll gut aus!!!:)

Danke

Kommentar von uncutparadise ,

Du wolltest wissen, wieso andere ihn schwul finden. Jetzt mach mich nicht deswegen an.

Kommentar von WhoreOfTime ,

~ROFL !~

Kommentar von Arien121213 ,

Ja, Linn wollte das wissen, aber sie hat dich gar nicht angemacht. Sie hat nur wie du ihre Meinung gesagt. 

Kommentar von uncutparadise ,

Da fehlte leider noch ein ;-) daher kam es härter an als es sollte.

Antwort
von selinhyuga, 96

gollum MEIN SCHAAATZZZZZ

Kommentar von Linn1212 ,

Gollum ist auchganz süß (manchmal zumindest) aber von denen die da stehen wen magst du da am meißten???

Antwort
von Arien121213, 55
Legolas

Wie du weißt, mag ich auch alle die du aufgezählt hast. Und Legolas finde ich überhaupt nicht schwul. Er ist total cool!

Deine Arien :*

Kommentar von Linn1212 ,

Ja ich finde Legolas auch richtig cool und hübsch ;))

Antwort
von Dianasy17, 8

Haldir und Eomer

Antwort
von Filmlover001, 43
Legolas

Legolas

Antwort
von Mermaid1996, 11
Aragorn

Haha, also schwul sieht Legolas jetzt nicht aus, finde ich. Eher so Milchbubi mäßig. :D Ich mag ihn aber. Die Hobbite sind aber auch richtig niedlich. Mein Favorit ist allerdings Aragorn. Er ist ein mutiger Kämpfer und attraktiver Mann. :) Lg

Antwort
von theonce, 5
Arwen

Arwen. Keine Ahnung warum, aber sie ist mir einfach sympathisch. Und sie sieht gut aus.

Antwort
von grandpied, 64
Legolas

als zweites Aragorn! :)

Antwort
von Grennetix, 36

Gandalf 🔝 Natürlich auch Sam mit seiner unfassbaren Loyalität man darf aber auch nicht baumbart vergessen welcher auch sehr viel dazu beigetragen hat :) Aber Gandalf ist meine unangefochtene Nr 1 ✨🙌🏻 jedoch geht es hier nicht um Der Hobbit :c Jedoch der alte Hobbit welche immer sehr grimmig guckt (im Auenland) welcher auch sehr lustig ist ^^ (ich meine den, der bei Gandalf Feuerwerk am Anfang (wo Gandalf die kleinen Kinder belustigt hat) gelacht hat :D) Frodo mag ich eher nicht so (hängt bestimmt mit der Story zsm.) es gibt viele tolle Charaktere :) Gimli, Arwen, Legolas, Bilbo etc. Nicht um sonst die beste Trilogie :D dazu noch der Hobbit... Ich persönlich finde das diese 6teile nicht zu übertreffen sind .. Ja es gibt noch Star Wars Fans jedoch ist es meine Meinung :) LG Grennetix

Antwort
von FeuerwehrElena, 92

Den Zwerg

Kommentar von Linn1212 ,

Ja der ist auch ganz witzig vor allem weil er mit Legolas befreundet ist ;))

Kommentar von TurunAmbartanen ,

...den ich voll cool find, aber trotzdem den namen nichtmehr weis

XD

Kommentar von WhoreOfTime ,

Welchen ? o.O

Antwort
von multifandommm, 6

Legolas ♡

Antwort
von Flo2111, 55

Bilbo und Gandalf

Antwort
von Kiliderzwerg12, 52

Faramir ^-^

Kommentar von Linn1212 ,

Ja Faramir ist auch voll cool, aber Boromir mag ich nicht so. Und ich finde es voll unfair das Denethor Boromir mehr mag als Faramir und er ihn dann auch noch fast verbrennt:( aber zum Glück ist da ja noch Pippin und Gandalf;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community