Frage von Potatouser, 102

Herr der Ringe, extended, super extended - könnt Ihr mir helfen?

Hallo Com,

ich bin gerade etwas verwirrt, ich würde gerne die extended Version von HdR kaufen... So weit klingt das ja alles relativ simpel... Auf Amazon gegangen... 12 DVDs, 140€ x.x

Naja dann natürlich noch etwas wqeitergesucht, dann auf nen Artikel gestoßen von 2014, dass es jetzt noch eine super extended gibt und was weiß ich alles...

Nun zu meinem Anliegen: gibt es die normale extended (alle 3 Filme, je ca. 4 Stunden) auf DVD mit nur oder fast nur den Filmen drauf? Das ganze Bonusmaterial brauch ich nicht, also 3 DVDs und fertig und das Ganze wenn möglich bezahlbar, also für unter 100€ (50€ schwebt mir so vor)

Und ja, es muss ne DVD sein, ich hab keinen Blu-ray Player und selbst wenn ich einen hätte, hab ich keinen Fernseher zum Anschließen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasuhinachan, 100

Das meinte ich eigentlich 🦄😊

http://m.ebay.de/itm/HERR-DER-RINGE-DVD-BOX-TRILOGIE-SPECIAL-EXTENDED-12-DVDs-/2...

Antwort
von Garlond, 102

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilmtrilogie-Limited-DVDs/dp/B000VJ2GNO/ref...

Das wären die drei Filme in einer Box. Kannst sie auch einzeln holen, aber neu bekommst du sie immer nur für um die 100 Euro.

Kommentar von Potatouser ,

Uh das ist doch schonmal was :D

Vielen Dank, 100€ sind mir eigentlich immer noch zu viel aber gebraucht wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Antwort
von sasuhinachan, 83

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000HEZ9KU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448273932&sr=8-1...

Die vielleicht ist aufjedenfall günstiger:)

Kommentar von sasuhinachan ,

Sry falscher link 😅